Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Haarspangen-Halter

Diese praktische Aufbewahrung für Haarspangen und -gummis ist ein tolles Mitbringsel für kleine Mädels! Und davon haben die kleinen Damen meist ja ziemlich viele...

 

IMGP1181_klein.jpg

Es muss nicht immer rosa sein :-)!

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/kbn_produkte/babykleidung/IMGP1182_klein.jpg'

Hallo zusammen!

Heute präsentiere ich Euch eine kuschelige Jogginghose und ein ebenso kuscheliges Oberteil!

Wie gefallen sie Euch? Aus gegebenem Anlass gibt es bei mir künftig mehr Jungssachen :-)!

 

IMGP1182_klein.jpg

Windeltaschen, U-Heft- und Mutterpass-Hüllen

Schöne und gleichzeitig nützliche Geschenke zur Geburt sind Windeltaschen und U-Heft-Hüllen mit dem Namen des Kindes. Und für die unvergessliche Zeit der Schwangerschaft gibt es Mutterpass-Hüllen, die auch Platz für das ein oder andere Ultraschall-Foto bieten.

 

Windeltaschen_klein.jpg 

Neuer Nähkurs am kommenden Dienstag (26. August)

Am kommenden Dienstag findet der letzte Zwirnstüberl-Nähkurs im Sommer vor einer kleinen Pause im September statt! Wir nähen eine Windeltasche oder eine Pixibuch-Hülle. 

Ich freue mich über Kurzentschlossene, die am Dienstag ab 9.30 Uhr in der Amanstraße mit mir nähen möchten. Bitte meldet Euch telefonisch bei mir (09931-9899557) oder gerne auch direkt im Zwirnstüberl an!

Hier einige Eindrücke vom "außertourlichen" Nähkurs von letzter Woche:

 

IMG_0183.JPGIMG_0178.JPG

Die Ergebnisse können sich wie immer sehen lassen! 

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok