Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Kuscheldecke

Vor einiger Zeit habe ich eine kuschelige Decke für Leonie genäht. Die Decke sollte etwas größer sein und ins Maxi Cosi bzw. in den Kinderwagen passen. Dafür brauchte sie Schlitze für die Gurte - eine praktische Sache! Es rutscht nichts und sitzt gut. 

Alles durfte schön rosa und mit vielen Verzierungen sein...so wie ichs auch mag :-)! Blumen, Schmetterlinge...und ein Herzal. Schön geworden!

 

Kuscheldecke_1.jpgKuscheldecke_2.jpg

Kuscheldecke_3.jpg

Mützen

Momentan bleibt meine Stickmaschine manchmal aus - denn ich appliziere ganz gerne auf Klamotten, Mützen und Babydecken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...das mag ich :-)!

 

Mtzen_klein.jpg Mtze_Kleeblatt_klein.jpg

Bettwäsche, die I. :-)

Insgesamt 6 Meter Stoff wollten verarbeitet werden...mein bisher größtes "Projekt", im wahrsten Sinne des Wortes. Wer sich heranwagt: ihr braucht viel Platz zum Zuschneiden! Für alle anderen: ich nehme gerne Eure Aufträge an :-)!

Diese kunterbunte Bettwäsche gehört unserer Nichte - kleines Geschenk zum 5. Geburtstag von der Tante :-)!

 

"Making-of":

 Bettwsche_making_of.jpg

Das Ergebnis:

Bettwsche_1_.jpgBettwsche_2.jpg

Neue Oberteile

Jetzt neu: tolle Oberteile mit Plots!

Aber natürlich auch nach wie vor mit Stickereien...das Vögelchen finde ich besonders schön!

 

Oberteil_geplottet_klein.jpg Oberteile_geplottet_klein.jpgOberteil_Vogel_klein.jpg

(Stickdatei: Nadelflüsterer)

2019  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok