Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Kleine Geschenke

Es gibt zwei Neuankömmlinge zu feiern und beim Willkommensbesuch durfte ich kleine Geschenke überreichen. Unschwer zu erkennen: es sind zwei Mädels! Herzlichen Glückwunsch nochmals den stolzen Eltern.

 

IMGP0587_klein.jpg 

 

(Mütze: Schnitt von Klimperklein)

Rückblick: Nähkurse im Zwirnstüberl!

Zwei tolle Nähkurse liegen hinter uns: letzten Samstag und auch am Dienstag wurde im Zwirnstüberl wieder fleißig zugeschnitten und genäht! Am Dienstag waren mit vier Teilnehmerinnen alle Stühle besetzt und wir haben uns etwas
zusammengekuschelt :-)! Die Ergebnisse können sich wiedermal sehen lassen! Neben Hand- und Fototaschen wurden auch Oberteile für Kinder und eine Hose genäht. Selbst die Mädels, die von sich selbst behaupteten, "Anfängerinnen" zu sein, gingen mit einem fertigen Kleidungsstück nach Hause. 

Also, liebe Anfängerinnen: traut Euch und kommt zum Kurs! Oder gerne auch zu mir nach Hause...bald habe ich ein exklusives Nähzimmer im Dachgeschoss :-)! 

Neue Termine im Zwirnstüberl fürs zweite Halbjahr gibts demnächst! 

Hier ein paar Impressionen...

Nhkurs 24.05._4.jpgNhkurs 27.05._1.jpgNhkurs 27.05._2.jpg

Neue Kopf- und Halstücher

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/kbn_produkte/babykleidung/IMGP0393_klein.jpg'

Endlich Sommer! Da brauchen die Kleinen eine luftig-leichte Kopfbedeckung, die sie nicht schwitzen lässt, aber trotzdem gut vor der Sonne schützt. Die Kopftücher gibt es auch in der langen Variante, die bis zum Nacken geht. Das weiche, dehnbare Bündchen passt sich dem Kopf wunderbar an, der Jerseystoff legt sich federleicht auf den Hinterkopf.

Dazu passend gibt es süße Halstücher, die den Nacken bedecken und einfach gut aussehen :-)! 

 

IMGP0393_klein.jpg

Lederschühchen

Lederpuschen für die Kleinen - vielleicht bald auch für die Großen? Lasst Euch überraschen :-)! 

Für meine Lederschühchen verwende ich natürlich nur schadstoff-freies, ökologisch gegerbtes Leder, das weich, aber trotzdem robust ist. Das Leder gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich besticke es mit Eurem Wunschmotiv und gerne auch mit dem Namen. 

 

IMGP0386_klein.jpg

2022  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok