Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Kuschelige Decken

Kreative Pausen sind manchmal ganz wertvoll - ein wenig relaxen und schon kommen mir viele wunderbare Ideen in den Sinn, die ich unbedingt umsetzen möchte! 

So wie diese kuschelige Decke, die sowohl für drinnen als auch draußen verwendet werden kann! Unseren kleinen Sohn haben wir schon an seine Kuscheldecken "gewöhnt"...für seine (mittlerweile nur noch) kurzen Schläfchen untertags braucht er immer sein Schmusetuch und eine Decke. 

 

Ich habe mehrere mit süßen Applikationen genäht (ab 29 EUR je nach Größe und Applikation), die ich auf dem nächsten Markt diesen Sonntag im niederbayerischen Regen dabei haben werde. 

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die uns auf dem Maria-Ward-Ostermarkt besucht haben! Ein toller Markt mit wunderbaren Menschen!

 

Decke_Pferd_klein.jpg

Mr. Fox

Manchmal kommen die eigenen Kinder viel zu kurz - aber vor einiger Zeit hab ich für unsere beiden Süßen was genäht :-)! Mr. Fox höchstpersönlich...

Für unsere Tochter gabs auch was...das zeig ich Euch demnächst...

Fox.jpg

(Stickdatei von Aennie)

Nähkurs am morgigen Freitag

...wir nähen eine Jersey-Hose, die wunderbar weich und gut anzuziehen ist (im Gegensatz zu manch "starrer" Jeans...). 

Ich freue mich! Kurzentschlosse können sich morgen gerne noch bei mir oder im Zwirnstüberl melden...es wär noch ein Plätzchen frei! 

 

Nhkurs_Pumphose_klein.jpg

Im Bild: Pumphose aus weichem Cord, mit Stickerei und Tasche, Größe 62/68 (dank der langen Bündchen passt sie noch bis Größe 74), 19 EUR. 

Neue Hosen

Unser 4 Monate alter Sohn "musste" mal wieder als Model fungieren...ich finde, wenn die Klamotten angezogen sind, sieht man einfach viel mehr :-)! Die Hose darf er allerdings behalten...natürlich ein Einzelstück! 

Hosen gibt's bei mir ab 17,50 EUR (kleine Größen); Oberteile ebenfalls! Stickerei und individuelle Wünsche inklusive. 

Nächsten Freitag (06. Februar) ist wieder Nähkurs im Zwirnstüberl - wir nähen eine bequeme Jogginghose! Anmeldung jederzeit bei mir.

 

 Hose.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok