Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Platz frei im morgigen Kurs!

Wenn ihr morgen (18. März) spontan Lust und Zeit habt, mit mir zu nähen: es gibt noch einen freien Platz in meinem Kurs "Knistertuch" im Zwirnstüberl! 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr in der Amanstr. 18 in Deggendorf. Ihr könnt mich gerne anrufen (09931-9899557).

Der Kurs ist für alle, die dem eigenen Nachwuchs selbst etwas nähen oder jemandem ein persönliches Geschenk machen wollen. Ideal für Anfänger!

 

IMGP9853_klein.jpg

Ringkissen

Heiratet ihr dieses Jahr und seid noch auf der Suche nach einzigartigen Trauringen? Bei Schmuckdesignerin Kirsten Plank könnt ihr Eure Ringe selbst kreieren! Schaut mal auf ihre Seite: www.ke-schmuck.de/index.php?page=trauringseminar

Und von mir kommt das Ringkissen ;-)! Passend zu Euren Outfits und Accessoires an diesem großen Tag gestalte ich das Ringkissen nach Euren Vorstellungen. Möglich sind z. B. Stickereien wie Namen und Datum, Herzen oder andere Motive, und zur Befestigung der Ringe Blumen oder Bänder. 

Ein "Musterbeispiel" könnt ihr Euch bei Kirsten Plank im Atelier hier Plattling ansehen! Ich freue mich auf Eure Bestellungen! 

 

 IMGP9595.JPG

Nähkurse im Zwirnstüberl

Ab Ende Februar halte ich Nähkurse in kleinen Gruppen (max. 5 TN) im Zwirnstüberl in Deggendorf. Mehr Infos unter "Nähkurse"!

 

Übrigens endet heute Abend auch unsere Verlosung...wer noch nicht mitgemacht hat: einfach liken, gerne kommentieren und TEILEN und schon könnt ihr gewinnen!

Verlosung

Glückskindchen und das Kunterbunte Nähwerk machen eine Verlosung ! 

Ihr könnt ein süßes Erstlingsset bestehend aus einem Oberteil "noglnei" und Mützchen von Glückkindchen gewinnen. Das Kunterbunte Nähwerk verlost ein Willkommensset bestehend aus einer süßen Kuschelente und einem Schmusetuch. 

Teilnehmen ist ganz einfach: 
1. Beide Seiten liken! 
2. Beitrag kommentieren und öffentlich teilen! 

Und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis 14.02.2014. 

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und auf unseren Seiten namentlich benannt und über PN benachrichtigt (sofern Kontaktdaten vorhanden). 
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 

Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wir wünschen viel Glück!

(Stickdateien von Kunterbunt-Design und Fadenzauber.)

Beitrag bei Facebook

Verlosung Februar 2014.jpg

2022  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok