Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Süßes Sommerkleid

Nach einer längeren Sendepause gibt es wiedermal einen Post von mir :-)!

Dieses süße Kleidchen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es kann im Sommer, aber auch bei kühleren Temperaturen (mit Langarm-Shirt und Leggins oder Strumpfhose...) getragen werden. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

 IMGP1154_klein.jpg

Neue Nähkurse im Zwirnstüberl

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/kbn_produkte/babykleidung/IMGP8345_klein.jpg'

Das erste Halbjahr ist nun schon vorbei und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen bedanken! Ich habe tolle Leute kennengelernt, die mit derselben Begeisterung ans Nähen herangehen wie ich :-)! 

Auf ins zweite Halbjahr mit folgenden Kursen im Zwirnstüberl:

15. Juli: Rock für Mädels oder Hose für Jungs

 

29. Juli: Leggins für Mädels oder Jogginghose für Jungs

 

26. August: Windeltasche oder Pixibuch-Hülle

 

21. Oktober: Mütze und Loop

 

18. November: Schnullerband und Halstuch

 

9. Dezember: Bettnestchen

Mehr Details findet ihr unter der Rubrik "Nähkurse"!

 

Facebook_Kunterbunt-9190_klein.jpgIMGP8345_klein.jpgIMGP0579 2_klein.jpg

Nähkurs im Zwirnstüberl

Heute haben wir eine Pumphose für Kids genäht - nebenbei viel gequatscht und Brotzeit gemacht :-)! Schön wars wieder! 

Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen...deshalb zeig ich Euch diese süßen kurzen Sommer-Pumphosen aus meiner Kollektion! 

 

IMGP1133_klein.jpg

Schicker Sonnenschutz!

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen braucht man eine gute Kopfbedeckung! Deshalb hab ich endlich mal wieder was für mich genäht - einen Sommerhut - und fürs Tochterkind eine passende Kappe. 
Euch allen ein schönes Wochenende!

IMGP0682_klein.jpg

(Schnitt von Schnabelina...wie immer sehr empfehlenswert!).

 

2022  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok