Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Bald ist Weihnachten...

Ich sage es ja nur sehr ungern am 21. Oktober - aber bald ist Weihnachten! Oder zumindest die Adventszeit nähert sich mit großen Schritten und was freut da Groß und Klein? Ein toller Adventskalender bestückt mit kleinen Kostbarkeiten, die den Tag versüßen...

Hier mein Vorschlag für Euch! Gerne können wir ihn bei einem meiner Nähkurse nähen oder ihr bestellt ihn einfach bei mir :-)! 

 

Adventskalender_klein.jpg

Herbst- und Frühlingsjacke! Oder einfach: Geburtstagsjacke :-)

Unsere Nichte hatte im September Geburtstag - und was sollte es anderes geben, als was Genähtes? Diese coole Fleece-Jacke ist aus dem Buch "Fleece-Zwerge" und ich kann nur sagen: zur Nachahmung empfohlen!

Anfängerinnen, die sich selbst nicht rantrauen, können sie mit mir zusammen im Kurs nähen - Schritt für Schritt zum Näherfolg !

 

IMGP1323_klein.jpg

...put your new shoes on...

Schon vor einiger Zeit gabs diese Lederpuschen für zwei Jungs. Sie sind mittlerweile bestimmt schon bei den Neuankömmlingen angekommen - viel Freude damit! 

 

IMG_0197_klein.jpg

(Stickdateien von ginihouse)

 

 

 

Hosen, Hosen, Hosen...

Leider ist der Sommer vorüber und damit auch die T-Shirt- bzw. Kleider-Saison! Nun heißt es wieder: wärmer anziehen! Jeans für die Kleinen und coole Jerseyhosen sind bequem und schick zugleich :-)!

Und bei den Temperaturen kann man auch schon mal einen Loop brauchen...den nähe ich übrigens am 21. Oktober im Zwirnstüberl und freue mich über Eure Anmeldungen zum Kurs (9.30 -11.30 Uhr).

IMGP1199_klein.jpg

(Stickdatei von http://www.mambapferd.de)

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok