Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Frohe Weihnachten!

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr und möchte mich bei allen bedanken, die mich dieses Jahr begleitet haben! Ich hatte viele inspirierende Begegnungen - auf Märkten, hier bei uns zuhause und natürlich bei meinen Nähkursen. 

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresausklang!

Kleid_Minnie_1_klein.jpgKleid_Minnie_klein.jpg

Ninja_Noah_klein.jpg

(Stickdatei: Design by Jasmina)

Wir sind umgezogen!

Das Kunterbunte Nähwerk ist umgezogen! Ihr findet mich jetzt in Innenstetten 44a in 94505 Bernried!

Meine neue Telefonnummer: 09905 6049977.

Noch keine Idee für Weihnachten? Bei mir gibt es auch Geschenkgutscheine!

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch!

 

 

Sommer-Röcke

...es muss ja nicht immer rosa sein :-)! 

Heute gibt es mal gelb und weiß...mit Frosch und Pferd! Und passende Schuhe müssen es natürlich auch sein.

 

Lust, einmal selbst etwas für den Nachwuchs zu nähen? Dann ruft mich an (09931-9899557) und kommt zum Nähen vorbei!

 

Rock_Frsche_klein.jpgRock_Pferd_klein.jpg

Volksfestzeit

Die Volksfest-Saison ist eröffnet! Hier seht ihr ein süßes Sommerkleid - mit einer Schürze volksfesttauglich gemacht :-)! Ganz pragmatisch...denn das Kleid kann ohne Schürze als "ganz normales" Sommerkleid getragen werden. 

Und für einen kleinen Piraten gab es noch neue Schuhe...

 

Dirndl_klein.jpgSchuhe_Pirat_klein.jpg

(Stickdatei: Design by Jasmina)

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok