Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Heidi

Als Kind liebte ich Heidi - das ist lange her! In der Zwischenzeit ist sie etwas moderner geworden vom Äußeren her!

Aber seht selbst:

 

Kleid_Heidi_klein_2.jpgKleid_Heidi_klein_1.jpg

Kleid_Heidi_klein.jpg

Lenkertaschen

Nun ist es endlich wieder Zeit zum Dreirad- und Radlfahren! Die Sonne scheint und bei uns in der Siedlung treffen sich wieder alle draußen. 

Für unsere Kinder habe ich Lenkertaschen genäht. Praktisch, denn da können die Kids mal etwas mitnehmen oder auch gesammelte Schätze "einladen". 

Eigentlich nähe ich ja nicht so gerne Taschen...aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und möchte sie Euch ab sofort anbieten :-)! 

 

Ein schönes Wochenende allen!

 

Lenkertasche_1_klein.jpg Lenkertasche_2_klein.jpg

Hose und Tuch für Max

Es ist ein wenig still geworden hier auf der Seite - aber das heißt nicht, dass hier nicht fleißig genäht wird!

Ich möchte Euch zwei Sachen zeigen, die mein Neffe Max von seiner Oma und von mir zur Geburt bekommen hat: 

Hose_Tuch_Max_klein.jpg

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Frühlingstag!

 

Nähkurse im April bei der VHS Straubing-Bogen

Im April 2016 könnt ihr mich in vier Nähkursen an der VHS Straubing-Bogen besuchen. Mehr Infos findet ihr hier.

Direkt zur Anmeldeseite gelangt ihr hier.

 

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok