Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Guten Start ins neue Jahr!

Ihr Lieben, es ist recht still geworden auf meinem Blog. In den letzten Monaten hat sich viel getan; Altes durfte gehen, Neues entstehen. Ich bin dankbar, für viele wertvolle Momente. Momente, die als Erinnerung bleiben und immer ein meinem Herzen wohnen werden. 

Besonders möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich 2017 begleitet haben, die für mich da waren und immer ein offenes Ohr hatten. 

Für 2018 habe ich mir vorgenommen, meine Nähkurse auszubauen, vielleicht hier in meinem Nähzimmer offene Kurse anzubieten. Dazu möchte ich Euch ganz herzlich einladen! Konkrete Termine stelle ich online.

Wie schon die letzten Jahre werde ich auch heuer zusammen mit Diana von Glückskindchen auf viele Märkte gehen. Der erste dieses Jahr wird der Kunsthandwerkermarkt im Kapuzinerstadl in Deggendorf am 24. und 25. Februar sein. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein wundervolles Jahr!

Michaela

Kunsthandwerkermarkt in Deggendorf

Am 23. und 24. September findet wieder der Kunsthandwerkermarkt im Kapuzinerstadl in Deggendorf statt. Glückskindchen und das Kunterbunte Nähwerk sind heuer zum ersten Mal dabei! 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kunsthandwerkermarkt in Waltendorf

Am Samstag und Sonntag ist wieder Kunsthandwerkermarkt in Waltendorf. 

Diana von Glückskindchen und das Kunterbunte Nähwerk haben natürlich wieder einen Gemeinschaftsstand! Ganz idyllisch inmitten von Obstbäumen - bei hoffentlich gutem Wetter!

 

Die Adresse:

Waltendorf 24 in 94559 Niederwinkling

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Markt_Waltendorf_2017_1.jpgMarkt_Waltendorf_2017_2.jpg

Waltendorf_2017_3.jpg

 

Ostermarkt

Ich möchte Euch ganz herzlich zum diesjährigen Ostermarkt an der Realschule Maria-Ward in Deggendorf einladen! 

Am 18. und 19. März sind wir von 10-17 Uhr für Euch da :-)! Diana von Glückskindchen (www.glückskindchen.de) und ich freuen uns auf Euch!

 

 Ostermarkt_2017_klein.jpgOstermarkt_2017_klein_1.jpg

 

 

2019  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok