Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Neue Kurse im Zwirnstüberl

Viele haben ja schon gefragt - und hier sind sie, die neuen Termine im Zwirnstüberl:

  • 23. Januar: Mütze und Loop
  • 6. Februar: Pumphose
  • 20. März: Windeltasche
  • 27. März: Bettnestchen
  • 17. April: Hals-/Kopftuch
  • 15. Mai Schnullerkette
  • 22. Mai: kurze Hose

Anmeldung bei mir oder im Zwirnstüberl; Kursgebühr 25 EUR; Dauer 2 Stunden (15-17 Uhr).

IMG_0183.JPG

Kissen

Zu Weihnachten brachte das Christkindl den Nichten und unserer Tochter diese Kuschelkissen. Eulen wurden ja von Füchsen "abgelöst"...aber uns gefallen sie trotzdem noch :-)! 

Allen ein schönes Wochenende! 

 

Kissen_klein.jpg

Aus Alt mach neu!

Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch auf diesem Wege! Und möchte mich gleichzeitig bei allen bedanken, die meines so sehr bereichert haben - ich habe unglaublich tolle Leute kennengelernt, es haben sich für mich viele neue Projekte ergeben und Altes ist gegangen, Neues dafür gekommen! Am wichtigsten dabei meine Familie, die um ein Mitglied erweitert wurde :-)! In Zukunft wird es - wie schon angekündigt - viel mehr Jungssachen geben! 

 

"Up-cycling" ist nun auch bei mir angekommen (zwangsläufig...endlich mal den Schrank sortiert...)...aus alten Jeans sind nützliche Täschchen entstanden, die der Nikolaus unserer Tochter und den Nichten gebracht hat. Seither werden dort wertvolle Gegenstände aufbewahrt...unsere Tochter ist eine echte Sammlerin! 

Kommt also gerne auch mal mit Euer ausrangierten Jeans zu mir :-)! Ab nächster Woche starte ich wieder mit Nähkursen hier bei mir im Nähzimmer; neue Termine fürs Zwirnstüberl gibts demnächst!

 

Tschchen_klein.jpg

Neu: Nähsets für Einsteiger

Ihr sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Here we are: mit dem Einsteiger-Set "Halstuch" macht ihr dem Empfänger eine Freude - ganz nach dem Motto: do it yourself! Ohne großen Aufwand können "Nähwillige", die bisher keine Zeit fanden, Stoffe und Zubehör auszusuchen und zu kaufen, ein Halstuch für Kinder nähen. Eine Nähmaschine wäre gut, ist aber keine Voraussetzung (auch von Hand zu nähen...). 

Ruft mich gerne an und fragt nach Einzelheiten :-)! 09931-9899557! Es gibt auch andere Sets mit kleinen Nähprojekten! 

 

Nhset_Halstuch_1.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok