Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Nähkurse im Familienzentrum Deggendorf

Das Jahr hat kaum begonnen und schon gibt so viele wunderbare Neuigkeiten! Im letzten Jahr sind so viele liebe Leute in mein Leben getreten - es gibt ja keine Zufälle und so bin ich wie immer der Meinung, dass alles irgendwie einen Sinn hat. 

Mit Freude verkündige ich Euch, dass ich in der Faschingsferien-Woche einige Nähkurse im Deggendorfer Familienzentrum anbieten werde. Für alle, die das Familienzentrum noch nicht kennen, klickt hier: www.familienzentrum-deggendorf.de

 

Hier meine Kurse:

 
Montag, 12.02.18: 
Reiner Anfängerkurs - für alle, die noch nie genäht haben! Loop, Halstuch, kleines Stoffkörbchen (evtl. schon als Oster-Körbchen).
 
Dienstag, 13.02.18:
Fortgeschrittene - für alle, die zumindest schon wissen, was eine Nähmaschine ist und im besten Fall schon genäht haben :-)! Mütze, Pumphose oder Röckchen. 
 
Donnerstag, 15.02.18:
Geübte - für alle, die schon länger nähen. Oberteil oder Strampler.
 
Zeit: 9-11.30 Uhr
Maximal 6 Teilnehmer
Preis: 15 EUR inklusive Material (ich nehme alle Stoffe, Bündchen und Zubehör wie Schnittmuster etc. mit)
Nähmaschine kann gerne mitgebracht werden (auf der eigenen näht es sich am besten!), sind jedoch vorhanden.
 
Ruft mich bei Interesse gerne an: 09905-6049977. Ich freue mich auf Euch!
 
Michaela

2019  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok