Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Lenkertaschen

Nun ist es endlich wieder Zeit zum Dreirad- und Radlfahren! Die Sonne scheint und bei uns in der Siedlung treffen sich wieder alle draußen. 

Für unsere Kinder habe ich Lenkertaschen genäht. Praktisch, denn da können die Kids mal etwas mitnehmen oder auch gesammelte Schätze "einladen". 

Eigentlich nähe ich ja nicht so gerne Taschen...aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und möchte sie Euch ab sofort anbieten :-)! 

 

Ein schönes Wochenende allen!

 

Lenkertasche_1_klein.jpg Lenkertasche_2_klein.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok