Nähkurse

Nähkurse für Erwachsene und Kinder - Anfänger und Fortgeschrittene!

Momentan gibt es keine festen Termine für Nähkurse; Kurse finden ganz individuell nach Terminabsprache hier bei mir im Nähzimmer statt. Ihr könnt gerne alleine oder zu zweit kommen.

Dauer: 2 Stunden

Kosten: Einzel-Kurs 35 Euro, bei 2 Teilnehmern 30 Euro pro Person.

Nähmaschinen sind vorhanden; ich empfehle jedoch, die eigene mitzubringen. Stoffe und Zubehör könnt ihr ebenfalls gerne mitbringen oder bei mir gegen einen kleinen Aufpreis erwerben.  

 

Was Euch erwartet: in den 2 Stunden vermittle ich den Einsteigern Grundlagen rund ums Nähen; dazu zählen der sichere Umgang mit der Nähmaschine genauso wie Materialkunde und ein Überblick über die Werkzeuge, die ich verwende. Wir nähen gemeinsam ein kleines Projekt, z. B. ein Täschchen.
Den Geübteren gebe ich Tipps und Tricks und beantworte gerne jede Frage zu einem bestimmten Projekt, das ihr selbstverständlich gerne mitbringen könnt.

Ich garantiere Euch 2 Stunden voller neuer Gedanken, die Euch den Alltag für kurze Zeit vergessen lassen...eine kleine Auszeit eben!

 

Meine Telefonnummer: 09905-6049977

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Michaela Kammermeier

2019  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok