Über mich

...2 Kinder, Küche, Bad - wenn ich ein Buch schreiben müsste, wäre das der Titel. Es ist eine tägliche Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen, wenn man - wie ich - arbeiten und dennoch eine Familie haben möchte. Nicht jeder Tag ist gleich und Flexibilität ist gefordert...dennoch funktioniert es gut und es lässt sich alles irgendwie vereinbaren. 

Vor 9 Jahren begann ich mich wieder fürs Nähen zu interessieren; ich habe viel versucht und bin schließlich bei Kinderklamotten hängen geblieben. Unsere beiden Kinder tragen meine selbstgenähten Klamotten gerne und auch andere "Fans" haben sich gefunden :-). 

Mein "Background" ist aber eigentlich ein ganz anderer - ich habe Betriebswirtschaft studiert, wollte aber schon immer etwas Handwerkliches machen. Ich bin gerne kreativ, mag alles was grünt und blüht und suche mir gerne neue "Aufgaben". 

 

2019  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok