Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Herbst- und Frühlingsjacke! Oder einfach: Geburtstagsjacke :-)

Unsere Nichte hatte im September Geburtstag - und was sollte es anderes geben, als was Genähtes? Diese coole Fleece-Jacke ist aus dem Buch "Fleece-Zwerge" und ich kann nur sagen: zur Nachahmung empfohlen!

Anfängerinnen, die sich selbst nicht rantrauen, können sie mit mir zusammen im Kurs nähen - Schritt für Schritt zum Näherfolg !

 

IMGP1323_klein.jpg

...put your new shoes on...

Schon vor einiger Zeit gabs diese Lederpuschen für zwei Jungs. Sie sind mittlerweile bestimmt schon bei den Neuankömmlingen angekommen - viel Freude damit! 

 

IMG_0197_klein.jpg

(Stickdateien von ginihouse)

 

 

 

Hosen, Hosen, Hosen...

Leider ist der Sommer vorüber und damit auch die T-Shirt- bzw. Kleider-Saison! Nun heißt es wieder: wärmer anziehen! Jeans für die Kleinen und coole Jerseyhosen sind bequem und schick zugleich :-)!

Und bei den Temperaturen kann man auch schon mal einen Loop brauchen...den nähe ich übrigens am 21. Oktober im Zwirnstüberl und freue mich über Eure Anmeldungen zum Kurs (9.30 -11.30 Uhr).

IMGP1199_klein.jpg

(Stickdatei von http://www.mambapferd.de)

Haarspangen-Halter

Diese praktische Aufbewahrung für Haarspangen und -gummis ist ein tolles Mitbringsel für kleine Mädels! Und davon haben die kleinen Damen meist ja ziemlich viele...

 

IMGP1181_klein.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok