Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Schon etwas Herbstlicheres...

Man kann es nach den hohen Temperaturen der letzten Wochen ja gar nicht glauben, dass der Herbst eigentlich vor der Tür steht...von Kleidchen, kurzen Hosen und Sonnenhüten müssen wir uns demnächst verabschieden - dafür kommen wieder kuschelige Jacken, Mützen und Halstücher zum Einsatz! Mehr dazu im nächsten Blogbeitrag :-)!

Bis dahin zeig ich Euch noch die neuesten Sachen :-)! 

 

Hose_Oberteil_klein.jpgHose_Fisch_klein.jpg

Oberteil_Bume_klein.jpg

Kunterbunte Hosen

...so wie ich es mag: kunterbunt! 

Wunderbar kombinierbar mit T-Shirt, aber auch zur Tunika oder einem Kleidchen. 

Und der Schnickschnack darf auch nicht zu kurz kommen...

 

Hose_Apfel.jpgHose_Pferd.jpg

Für Jungs...

Seit der Geburt unseres Sohn habe ich viel mehr Ideen für Jungs-Klamotten...sie kommen ja manchmal "mode-technisch" viel zu kurz und ich freue mich umso mehr, dass ich etwas dazu beitragen kann, dass sich das ändert :-)! 

Sterne stehen grad hoch im Kurs...wie ihr gleich sehen werdet:

 

Hose_Jungs.jpg

Hose_Oberteil_Jungs.jpg

Oberteil_Jungs.jpg

Ein Glückspilz für den Glückspilz

Einen Glückspilz gabs schon vor längerer Zeit für einen kleinen Glückspilz zum Geburtstag! 

Viel Freude damit!

 

Shirt_Pilz_klein.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok