Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Schuhe kann man nie genug haben!

Diese Lederpuschen möchte ich Euch nicht vorenthalten - weil sie einfach so schön geworden sind!

Schuhe_Pferd_klein.jpg

 

(Stickdatei: Happystick)

Hosen und Zipfelmützen

Der Herbst zeigt sich heute leider nicht von seiner schönsten Seite - es ist recht nebelig bei uns. 

Heute zeige ich Euch Hosen (ich weiß: die "Aufteilung" Mädels/Jungs ist sehr deutlich sichtbar!!) und neue Zipfelmützen, die die Kleinen jetzt super tragen können.

 

Hosen_klein.jpgZipfelmtzen_klein.jpg

(Stickdatei: Der Nadelflüsterer)

Praktische Geschenke...

Falls ihr mal ein kleines Geschenk braucht - Kosmetiktäschchen und Utensilos kommen immer gut an :-)! Kosmetiktäschchen sind wunderbar in der Handtasche zu verstauen, kein Suchen von Lippenbalsam oder anderen Kleinigkeiten, die man/frau immer dabei hat...

Und die Utensilos sind dankbare Aufbewahrung für alles, was vielleicht grad so rumliegt. 

 

Kosmetiktasche_klein.jpgUtensilos_klein.jpg

Jacke und Stirnbänder

Nun hat es wieder einige Zeit gedauert - aber hier das Allerneueste :-)! Eine ärmellose Jacke mit passendem Stirnband für die süße Lilly. Viel Spaß beim Tragen :-)!

 

bergangsjacke_klein.jpgbergangsjacke_klein_1.jpgStirnbnder_klein.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok