Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Kuschelige Decken

Kreative Pausen sind manchmal ganz wertvoll - ein wenig relaxen und schon kommen mir viele wunderbare Ideen in den Sinn, die ich unbedingt umsetzen möchte! 

So wie diese kuschelige Decke, die sowohl für drinnen als auch draußen verwendet werden kann! Unseren kleinen Sohn haben wir schon an seine Kuscheldecken "gewöhnt"...für seine (mittlerweile nur noch) kurzen Schläfchen untertags braucht er immer sein Schmusetuch und eine Decke. 

 

Ich habe mehrere mit süßen Applikationen genäht (ab 29 EUR je nach Größe und Applikation), die ich auf dem nächsten Markt diesen Sonntag im niederbayerischen Regen dabei haben werde. 

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die uns auf dem Maria-Ward-Ostermarkt besucht haben! Ein toller Markt mit wunderbaren Menschen!

 

Decke_Pferd_klein.jpg

2022  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok