Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Aus Alt mach neu!

Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch auf diesem Wege! Und möchte mich gleichzeitig bei allen bedanken, die meines so sehr bereichert haben - ich habe unglaublich tolle Leute kennengelernt, es haben sich für mich viele neue Projekte ergeben und Altes ist gegangen, Neues dafür gekommen! Am wichtigsten dabei meine Familie, die um ein Mitglied erweitert wurde :-)! In Zukunft wird es - wie schon angekündigt - viel mehr Jungssachen geben! 

 

"Up-cycling" ist nun auch bei mir angekommen (zwangsläufig...endlich mal den Schrank sortiert...)...aus alten Jeans sind nützliche Täschchen entstanden, die der Nikolaus unserer Tochter und den Nichten gebracht hat. Seither werden dort wertvolle Gegenstände aufbewahrt...unsere Tochter ist eine echte Sammlerin! 

Kommt also gerne auch mal mit Euer ausrangierten Jeans zu mir :-)! Ab nächster Woche starte ich wieder mit Nähkursen hier bei mir im Nähzimmer; neue Termine fürs Zwirnstüberl gibts demnächst!

 

Tschchen_klein.jpg

2022  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok