Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Was Warmes für den Hals!

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/kbn_blogbilder/Loop_klein.jpg'

Ganz schön kuschelig kommt dieser Loop daher - die Stoffkombi finde ich besonders schön! Brauner Cord kombiniert mit einem Retro-Stoff für die kalten Tage (und die kommen bestimmt bald!). 

Wer Lust hat, sich einmal einen solchen Loop selbst zu nähen, ist bei mir herzlich willkommen! Er ist ideal für Einsteiger...Erfolgserlebnis garantiert :-)! 

Am Dienstag (18.11.) ist wieder Nähkurs im Zwirnstüberl. Ich freu mich, den ein oder anderen von Euch zu sehen! Mehr dazu unter "Nähkurse".

 

Allen ein wunderschönes Wochenende!

 

Loop_klein.jpgLoop_klein_1.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok