Willkommen!
image1 image2 image3 image3

Ringkissen

Heiratet ihr dieses Jahr und seid noch auf der Suche nach einzigartigen Trauringen? Bei Schmuckdesignerin Kirsten Plank könnt ihr Eure Ringe selbst kreieren! Schaut mal auf ihre Seite: www.ke-schmuck.de/index.php?page=trauringseminar

Und von mir kommt das Ringkissen ;-)! Passend zu Euren Outfits und Accessoires an diesem großen Tag gestalte ich das Ringkissen nach Euren Vorstellungen. Möglich sind z. B. Stickereien wie Namen und Datum, Herzen oder andere Motive, und zur Befestigung der Ringe Blumen oder Bänder. 

Ein "Musterbeispiel" könnt ihr Euch bei Kirsten Plank im Atelier hier Plattling ansehen! Ich freue mich auf Eure Bestellungen! 

 

 IMGP9595.JPG

2023  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok