Rückblick Nähkurse

Schllnach_Mrz-2018_TN.jpg

Ihr Lieben,
ein paar Fotos sind während meiner letzten Nähkurse im Familienzentrum und auch in Schöllnach entstanden. Danke an alle, die dabei waren: danke für Euer Kommen und Euer Vertrauen!
Bei meinen Nähkursen treffe ich immer ganz liebe Leute - mit Freude bei der Sache und motiviert, etwas Tolles zu zaubern! Viele kommen, um ein wenig Abstand vom Alltag zu gewinnen, etwas für sich selbst zu machen und dabei noch einen Austausch mit Menschen zu haben, die in ähnlichen Lebenssituationen sind.
Ich möchte Euch ermuntern, Euch Auszeiten zu nehmen, um den Kopf wieder einmal frei zu kriegen! Lasst Euch von mir inspirieren...die Ideen und die Kreativität kommen dann von ganz alleine.

Schöne Ostern wünsche ich Euch!

Michaela

 

Schllnach_Mrz-2018_Rcke_klein.jpg Schllnach_Mrz-2018_TN.jpg

 Familienzentrum_Februar-2018_Werke.jpg

2024  Kunterbuntes-Nähwerk   globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok